Zum Inhalt springen

Besuch Armee-Ausstellung "CONNECTED '23"

Die KOG SG hat gemeinsam mit den militärischen Verbänden des Kt SG die Armeeausstellung "CONNECTED'23" bei schönsten Wetterbedingungen besucht.

Die Armee hat es geschafft mit einer vorbildlich organisierten Veranstaltung die Leistungsfähigkeit der Armee und die Entwicklungsschritte im Bereich Digitalisierung und CYBER vorzustellen.

Die Industrie und die armauisse Wissenschaft und Technologie konnten Entwicklungen und Ideen an konkreten Produkten aufzeigen. In der grossen Eventhalle wurde die Digitalisierung der Armee sehr anschaulich aufgezeigt.

Verschiede Verbände der Armee konnten ihre Leistungsfähigkeit aufzeigen.

Im Rahmenprogramm konnte einmal mehr die Patrouille Suisse oder auch das Top Secret Drum Corps begeistern.

Wir freuen uns auf die "AirSpirit24" am 31.08.2024 auf dem Militärflugplatz EMMEN.

Programm

17:30 - 18:15

Eintreffen der Mitglieder und Gäste, Apéro umrahmt durch die Polizeimusik St. Gallen

18:15 - 18:30

Begrüssung durch die KOG-Präsidententin und Grussbotschaft durch den Gemeindepräsidenten von Sargans, Jörg Tanner

18:30 - 19:15

Mitgliederversammlung gemäss Traktandenliste

19:30 - 20:15

Referat Oberst i Gst Peter Merz

ca. 20:30

Nachtessen im Schlossrestaurant, Sargans

ca. 22:30

Ende des Anlasses

Hof zu Wil
Marktgasse 88
9500 Wil
Schweiz