Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung 2023

Mittwoch, 08.03.2023, ab 17:15 Uhr Ι Kultur & Kongresshaus VERRUCANO in Mels.

Als Referenten an der diesjährigen Mitgliederversammlung dürfen wir Herrn Urs HALM (C Aw MND) bei uns willkommen heissen. In seinem Referat wird er auf den MND & DPSA eingehen, uns aufzeigen, wie die Nachrichtenauswertung auf Stufe Armee erfolgt und uns ein Lageupdate zum Krieg in der Ukraine geben. Wir sind gespannt auf seine Ausführungen.

Zum Flyer

Protokoll der MV 2022

Jahresbericht 2022

Jahresrechnung 2022 & Budget 2023

Revisorenbericht

Statutenrevision 2023 - Download des Statuten Entwurfs

Programm

17:15 - 18:00
Eintreffen der Mitglieder / Gäste und Apéro, umrahmt von der Musikgesellschaft Konkordia MELS

18:00 - 18:15
Begrüssung durch den Präsidenten der KOG SG, Oberst i Gst Martin KOLLER
Grussbotschaften

18:15 - 19:15
Mitgliederversammlung gemäss Traktandenliste

19:30 - 20:30 
Referat MND & DPSA

ca. 20:45
Nachtessen 

ca. 22:45
Ende des Anlasses

Kongress & Kulturzentrum VERRUCANO
Platz 4
8887 Mels